Mitmachen

 Alle Geschäfter sind von Herzen willkommen. Vom 1. Dezember bis 24. Dezember 2023 sollen Adventsfenster in der Stadt Solothurn erleuchten. Du hast ein Geschäft in der Stadt Solothurn und ein (Schau)fenster welches Du gerne weihnachtlich schmücken möchtest? Dann freue ich mich sehr über Deine Anmeldung.

Am 15. November 2023 findet für alle welche mitmachen ein kleines Apéro im L'Amore Gärtli statt. Reserviere Dir bereits das Datum - ich freue mich.

Eckdaten
- Das Adventsfenster ist spätestens am entsprechenden Datum sichtbar.
- Der zugeteilte Buchstabe (Wettbewerb) muss ebenfalls gut ersichtlich sein.
- Das Adventsfenster muss bis am 31. Dezember 2023 jeweils ab 17:30 Uhr beleuchtet sein.
- Es darf bei der Fenstereröffnung gerne ein Apéro/Umtrunk angeboten werden - dies ist jedoch keinesfalls verpflichtend.
- Das Wunschdatum darf gerne angegeben werden, es kann jedoch nicht garantiert werden (first in - first out).
- Anmeldeschluss ist der 8. Oktober 2023.

Ich freue mich auf viele schöne Adventsfenster und freundschaftliche Begegnungen.
Herzliche Grüsse
Patricia

Ps. Die Website ist kostenpflichtig und die Organisation inkl. Pflege des Instagram Accounts mit Aufwand verbunden. Wenn Du mich unterstützen möchtest, so freue ich mich über den freiwilligen Unkostenbeitrag von CHF 10.00.

Solothurner Adventsfenster

Schweiz

Mit Deiner Teilnahme gibts Du mir die Erlaubnis, Deine Teilnahme auf dieser Website bekannt zu geben, zu publizieren und auch für die Öffentlichkeitsarbeit zu gebrauchen. Die Veröffentlichung beschränkt sich auf die Bekanntgabe von Geschäftsname, Geschäftsadresse und die Türchennummer.  Desweiteren können Fotos des dekorierten Fensters gemacht werden. Desweiteren gilt die Datenschutzerklärung.